Gastautor_innen und Danksagung

Danksagung

An dieser Stelle möchte ich allen Freunden, Familienmitglieder und Reisebekanntschaften danken, die einerseits meine Reisen so einzigartig gemacht und ganz nebenbei mich fotographiefaulen Menschen bei Bedarf immer mit Aufnahmen versorgt haben. Euch verdanke ich es, dass ich auf diesem Blog so schöne Fotographien zeigen kann und auch Bilder von Ecken verwenden kann, in denen ich zu kurz war, um einen gewissen Blick für die schönen Plätzchen zu entdecken oder meine Kamera nicht gezückt habe, um meinem offensichtlichen Dasein als Tourist nicht noch eine kunterbunte Krone aufzusetzen.

Dann möchte ich noch meiner langjährigen Freundin Jeannette danken, die schon seit Jahren fleißig Blog schreibt und mir bei all meinen Fragen zum Bloggen (und auch sonst immer) tatkräftig zur Seite steht. Auch sie hat, neben ihrem bisherigen Blog, zum neuen Jahr hin begonnen einen sehr lesenswerten Reiseblog zu schreiben: Jean-abovetheclouds

Gastautor_innen

Hiermit möchte ich noch allen danken, die mit ihren Gastbeiträgen diesen Blog bereichert haben.

  • Gastautorin Elisabeth N. berichtet aus eigenen Erfahrungen ihres Freiwilligenjahrs in Mekele, Äthiopien. Auf ihren Reisen- hauptsächlich im Norden des Landes – hat sie viele Eindrücke gesammelt und interessante Begegnungen gehabt. Unter anderem deshalb hat sie zurück in Deutschland ein Studium in Ethnologie und Kulturwissenschaften begonnen. Ihren Beitrag Mekelle, Gheraltamassiv & Umgebung findet ihr unter dem Link.
  • Gastautor Anselm S. hat von 2014-15 in Mauretaniens Hauptstadt Nouakchott gelebt und gearbeitet. In seinem Beitrag zu Mauretanien stellt er die schönsten Orte des Landes vor.

 

 

Ein Gedanke zu “Gastautor_innen und Danksagung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s